Besuchen Sie uns vom 07. bis 15. Dezember 2019 jeweils von 11 bis 20 Uhr auf dem Weihnachtsmarkt und Mittelaltermarkt in St. Wendel.

Unser Standplatz ist wie immer in der Balduinstraße – Richtung Zwergenwald, auf der rechten Seite.

Der St. Wendeler Weihnachts und Mittelaltermarkt ist seit Jahren einer der schönsten Weihnachtsmärkte in Deutschland

Auf dem Mittelalter Markt bieten Krämer Ihre Ware feil.

  • Anschaulich demonstrieren Handwerker längst vergessene Künste und Techniken.
  • Lagergruppen zeigen, wie im Mittelalter gelebt, gearbeitet, gegessen und gefeiert wurde.
  • Magier, Gaukler und Possenreiser treiben Ihren Schabernack.

Den  Zwergen Wald muss man einfach mal gesehen haben – mehr als 300 Zipfelbemützten, quicklebendige Kerlchen tummeln sich in dieser bezaubernden Miniaturwelt.

Mehr als 160 liebevoll dekorierte Marktstände locken mit traditionellem Kunsthandwerk – kreative Basteleien und regionalen Delikatessen.

Die Krippenausstellung ist immer wieder etwas besonderes.